GRUNDRISSE 2-ZIMMER WOHNUNGEN IN HAUS 1

FÜR SIE ALS INFO: Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die Werkpläne mit den genauen Abmessungen der Gesamtfläche zu.

GRUNDRISSE 3-ZIMMER WOHNUNGEN IN HAUS 1

GRUNDRISSE 4-ZIMMER WOHNUNGEN IN HAUS 1

LAGE VOR DEN TOREN MÜNCHENS

In schöner Lage an der Pfarrstraße entsteht unser neues Projekt mit insgesamt 26 hochwertigen und familienfreundlichen Eigentumswohnungen, verteilt auf zwei Gebäude. Eine Tiefgarage mit insgesamt 36 Stellplätzen wird die beiden Häuser im Untergeschoss verbinden. Die in schöner Ortsrandlage entstehende Wohnanlage wird über den neu zu errichtenden „Bürgermeister-Krug-Weg“, einer reinen Anwohnerstraße, erschlossen.

Die schön geschnittenen 2- bis 4-Zimmerwohnungen punkten mit ihren großzügigen Wohnflächen zwischen ca. 64 und knapp 111 m² sowie vielen durchdachten Details. Der Baubeginn ist bereits erfolgt, die Bezugsfertigkeit ist für Sommer 2025 geplant.

AKTUELLE NEUIGKEITEN

TAG DER OFFENEN BAUSTELLE | SONNTAG 05.05.2024

VIEL PLATZ ZUM WOHLFÜHLEN

Die barrierefrei konzipierten Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über traumhafte Terrassen mit Privatgärten in Komfortgrößen bis zirka 205 m² Fläche. In den oberen Etagen stehen den Bewohnern große Balkone mit bis zu 20 m² Gesamtfläche zur Verfügung.

Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil mit Beleuchtung und Steckdose.

Je nach Wohnungsgröße sind ein bis zwei Tiefgaragenstellplätze pro Wohnung vorgesehen. Die Preise variieren – je nach Größe – von 29.900 € bis 34.900 €. Auf dem Grundstück sind zudem 8 oberirdische Auto-Stellplätze (je Stellplatz 15.900 €) sowie Plätze für ca. 40 Fahrräder vorhanden.

Jetzt Kontaktformular ausfüllen

Kontaktieren Sie uns für Fragen rund um unser exklusives Neubauprojekt in Olching.

LAGE & UMGEBUNG

Ohne Auto unterwegs? Kein Problem!

Die Buslinie 860, Haltestelle „Pfarrstraße“ bringt Sie bequem und schnell zur S3-Haltestelle „Olching“. Mit diesem Bus erreichen Sie alternativ auch die S4 (Eichenau) und die S8 (Freiham). Zu Fuß sind es ca. 6-8 Gehminuten zum Bahnhof. Je nach gewählter Verbindung liegt Olching in der Tarifzone M-1 oder M-2.

Die Infrastruktur: Alles da, was man braucht!

In der Stadt sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten (REWE-Supermarkt, Aldi, Edeka etc.), mehrere Bäcker und Metzgereien vorhanden. Auch Hofläden runden das Versorgungsangebot vor Ort ideal ab. Die Abende lassen sich in einer Vielzahl von Restaurants verbringen.

EINBLICK IN DIE BAUBESCHREIBUNG

Die Technik.

• Außenwände in wertbeständiger Ziegelbauweise (36,5 cm schall- und wärmegedämmter Ziegel)
  • Satteldach in Pfettenkonstruktion aus Holz